• Jobs Job bei Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG)

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen

Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG)

Hagen am Teutoburger Wald

Hagen am Teutoburger Wald

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG) Hagen am Teutoburger Wald Mit einschlägiger Berufserfahrung in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sowie idealerweise mit Kenntnissen der Energiebranche gesucht.

Fair Rional Zukunftsorientiert - Nach Diesem Motto Versorgt Die über 25000 Kunden Im Südlichen Landkreis Osnabrück Mit Strom Erdgas Und Wärme Innovatives Denken Und Handeln Sowie Die Genossenschaftliche Wertschätzung Unserer Kunden Mitglieder Und Mitarbeiter/-innen Gehen Bei Uns Tagtäglich Hand In Hand Für Unsere Abteilung Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Reichen Sie Uns Die Hand Und Werden Sie Teil Der Ten Als: Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Ihre Aufgaben: Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Unterstützung Bei Der Mitgliederverwaltung Mitwirkung Bei Jahresabschlussarbeiten Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldung Sonstige Anfallende Tätigkeiten In Der Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Einschlägige Berufserfahrung In Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Sowie Idealerweise Kenntnisse Der Branche Erp Software-kenntnisse Sind Vorteilhaft Fähigkeiten Zur Teamarbeit Sowie Zum Ergebnisorientierten Arbeiten Eigeninitiative Und Engagement Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen: Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Team Anspruchsvolles Aufgabenumfeld In Einer Verantwortungsvollen Position Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Angemessene Und Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altervorsorge Sowie Weitere Zusatzleistungen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin - Personalverwaltung - Höhenw 14 · 49170 Hagen Atw E-mail: Bewerbung@ten-de Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Kundenberater Kundenbetreuer Rechnungswesen Finanzen Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Kundenberater Kundenbetreuer Rechnungswesen Finanzen Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Sowie Idealerweise Mit Kenntnissen Der Energiebranche Gesucht Hagen Am Teutoburger Wald Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Kundenberater Kundenbetreuer Rechnungswesen Finanzen

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen

Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice in der Energieversorgung

Netzmonteur (m/w) Strom
   Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG) (Hagen am Teutoburger Wald)

Tax Consultant (all genderes)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Ärztlichen Weiterbildung/Befugnisse
   Bayerische Landesärztekammer (München)

Veranstaltungsmanagerin / Veranstaltungsmanager (w/m/d)
   Karlsruher Institut für Technologie Campus Nord (Eggenstein-Leopoldshafen)